Eine Geschichte die süchtig macht

schmetterlingslesen Avatar

Das Cover finde ich wunderschön, vor allem wenn der zweite Band daneben steht und der Rabe vollendet ist, ist das ein totaler Eyecatcher. Die symbolische Bedeutung dann noch als toller Bonuspunkt und das perfekte Buchcover ist kreiert.
Die Leseprobe hat mir ebenfalls sehr zugesagt, ich finde jetzt schon das Cara und Tyler ein wirklich tolles Paar abgeben würden. Schon jetzt kann man die Gefühle aus ihren lustigen Konversationen herauslesen( dank dem großartigen Schreibstil von Stefanie Hasse). Auch die Repräsentation der LGBTQ Gemeinde durch Hannah finde ich toll. Ich hoffe, dass auch sie mit einer tollen Freundin beschenkt wird.
Vor allem hat mich aber der Plot überzeugt, ich liebe geheimnisvolle, mysteriöse Geschichten. Ich bin schon jetzt gespannt, wie das mit den zwei Verbindungen umgesetzt wird und wer wohl der geheimnisvolle Fremde ist. Ebenso finde ich es gut, das der 2. Teil zeitgleich erscheint, da ich denke das das Warten sonst wirklich nervenaufreibend wäre. Denn ich gehe stark davon aus, dass dieses Buch uns mit einem gemeinen Cliffhanger zurücklassen wird.
Allerdings konnte die Leseprobe noch nicht allzu viel von dem Fantasy Teil preisgeben und deshalb bin ich noch nicht restlos überzeugt.