Eine spannende, mysteriöse und vor allem geheimnisvolle Geschichte, mit einem schon jetzt genialen Schreibstil!

bluetenzeilen Avatar

Als ich das erste Mal dieses wunderschöne Cover gesehen habe, war ich direkt hin zu weg. Ich liebe die Gestaltung wirklich sehr und finde es ganz besonders, dass sich die beiden Bücher unfassbar gut ergänzen. 😍

Bezogen auf den Schreibstil muss ich sagen, dass ich finde, dass die Autorin locker leicht und doch geheimnisvoll und spannend schreibt. Da ich bereits mehrere Bücher von ihr gelesen habe, weiß ich, dass sie immer für eine Überraschung in ihren Geschichten gut ist und ich vermute, dass es auch bei dieser der Fall sein wird.

Schon nach den ersten Seiten der Leseprobe war ich einfach hin und weg von dem Setting, welches einfach ideal ist und wohin ich unfassbar gerne flüchten wollte.

Die Autorin schafft es, mich als Leser auf eine Reise zu nehmen und nicht mehr loszulassen. Die Dialoge waren voller Witz und doch total unterhaltsam.

Was mir aber besonders gut gefallen hat war, die detailreiche Beschreibung von Cara. Sie wirkte auf mich sofort wie ein authentischer Charakter, der dem Leben entsprungen sein könnte und über den ich unfassbar gerne mehr erfahren möchte.

Es wäre einfach fantastisch, die Geschichte selbst lesen zu dürfen, denn die Leseprobe hat es mir einfach direkt angetan.