Einfach unglaublich! Bin gespannt wie es weiter geht!😍

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchwelten_1 Avatar

Von

Dieses mystische Cover lädt schon direkt zum Lesen ein. Eine wunderschöne Gestaltung. Auch die Farbwahl harmoniert perfekt und passt zum Inhalt dieses Buches. Die Details, wie das Mädchen in dem Raben sind ebenfalls ein Hingucker und machen so schon total auf dieses Buch aufmerksam. Wunderschön 😍

Ja und jetzt nach der Leseprobe bin ich hin und weg und will dieses Buch unbedingt weiter lesen. Durch den flüssigen Schreibstil ist man direkt drin und kann sich gut in die Figuren hineinversetzen. Die Leseprobe habe ich deswegen im nu verschlungen 🙈 und hätte am liebsten gleich weiter gelesen.
Die Charaktere finde ich jetzt schon alle unglaublich toll und bin schnell mit ihnen warm geworden. Bei Tyler musste ich mir das ein oder andere mal ein Grinsen verkneifen, weil ich seine Art sehr cool und sympathisch finde. Auch Cara hat es mir jetzt schon total angetan. Oh ich bin unglaublich doll gespannt, wie es weitergeht und was es mit den Ravens und Lions auf sich hat! 😊