Fängt schon sehr spannend an!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clea Avatar

Von

Der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an und auch die Leseprobe hat mir super gefallen! Der Schreibstil ist richtig mitreißend und das Buch fängt schon richtig spannend an! Ich habe schon mehrere tolle Bücher der Autorin gelesen, aber ich finde mit diesem Buch legt sie nochmal eine Schippe obendrauf! Cara ist mir sehr sympathisch. Ich heiße selbst Cara (Clea ist nicht mein richtiger Name), deshalb interessiert mich das Buch noch mehr. Bücher mit einer Cara als Protagonistin sind ja eher selten. Das Cover gefällt mir sehr gut und ich finde es auch schön, dass Band 1+2 gleichzeitig erscheinen. So kann man nach einem eventuellen Cliffhanger gleich weiterlesen. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und freue mich schon auf ein paar tolle Lesestunden!