Gänsehaut pur!

_night_reader Avatar

Geheimnisse, Rätsel, Ungewissheit... all das scheint in Matching Night bereits in den ersten Kapiteln durch. Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das atemberaubend schöne Cover. Ich vermute Cara ist das Mädchen auf dem Bild. Der Rabe steht klar für die Ravens und das luxuriöse Kleid lädt zu einer spannend, romantischen Geschichte ein. So beginnt auch die Leseprobe. Tylers Flirten hat mir das ein oder andere schmunzeln entlockt und er war mir sofort sympathisch. Nach Hannah scheint aber doch mehr hinter ihm zu stecken, als der Frauenschwarm. Die Spannung wird sofort spürbar. Der Beginn eines Abenteuers liegt in der Luft und Cara wird schneller hinein gezogen, als sie vielleicht damit rechnet. Aber sie scheint mir eine taffe junge Frau. Ich glaube sie kann das packen. Ich würde mich sehr freuen, Caras Geschichte mit zu begleiten, mich verzaubern zu lassen von dem College Leben und natürlich den Raven und Lion. Ich habe das Gefühl diese Geschichte steckt voller Geheimnisse und Gossip. Fragt sich nur was wahr und was falsch ist. Ich bin gespannt und bei Stefanie Hasse s grandiosem Schreibstil erwarte ich viel!