Gefahr oder nicht Gefahr, das ist hier die Frage....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pemberley1 Avatar

Von

Gefahr, Küsse, Legendenbildung und Geheimnisse, sind eine explosive Geschichten-Mischung, die nicht nur nach Spannung klingt, sondern auch ein wenig nach Geheimniskrämerei. Alles im Zusammenspiel gefällt mir schon mal außerordentlich gut. Die Leseprobe hat gezeigt, dass man anfangs denkt, dass es sich um eine normale College Geschichte handelt. Aber ich bin sicher, mit Fortschreiten der Geschichte, wird da noch mehr kommen, schon allein, wenn es um die beiden Studentenverbindungen geht. Auf die Geheimnisse bin ich gespannt. Aber das Cover muss ich trotzdem loben. Es ist nicht wie alle dieses Genres nur ein Mädchen im schönen Kleid. Der angedeutete Rabe für die Ravens ist eine echt tolle Idee, und gemeinsam ist das Cover wirklich stark.