Gute Unterhaltung - verspricht zahlreiche Intrigen und spannende Wendungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gletscherwoelfchen Avatar

Von

Ich habe schon unheimlich viel Gutes über die Bücher von Stefanie Hasse gehört, bisher aber noch keines gelesen. Nach dieser Leseprobe möchte ich das unbedingt ändern!
Der Schreibstil der Autorin ist locker und packend zugleich - überaus passend zum Genre "Jugendbuch", wie ich finde.
Die Leseprobe selbst zeigt zwar nur einen kleinen Ausschnitt, im Zusammenspiel mit dem Klappentext scheint "Matching Night" allerdings durchaus vielversprechend. Ich rechne nicht mit einer tiefgründigen Geschichte, dafür aber mit guter Unterhaltung, zahlreichen Intrigen und spannenden Wendungen. Eine perfekte Lektüre für einen entspannten Abend also!