Ich bin jetzt schon verliebt!

magische bücherwelt Avatar

Da ich ein großer Fan der Autorin bin, musste ich mir ihr neues Buch direkt ansehen, als ich davon gehört hatte. Ich liebe ihre Bücher und jedes einzelne konnte mich fesseln und begeistern. Sie ist grandios und als ich den Klappentext gelesen habe und anschließend die Leseprobe, wusste ich auf Anhieb, dass ich ihr neustes Werk einfach unbedingt lesen muss. Die Leseprobe war bereits auf den ersten Seiten voller Spannung und ich musste immer weiterlesen. Als ich dann die letzte Seite las, war ich unfassbar traurig, dass ich nicht direkt weiterlesen konnte. Ich hätte wahrscheinlich das ganze Buch verschlungen, hätte ich es direkt in den Händen gehalten.

Das Cover ist absolut umwerfend und traumhaft schön. Ich liebe die minimalistische Seite und dazu das Highlight mitten drauf. Es stellt einen wahren Blickfang dar und sieht in echt wahrscheinlich noch schöner aus.

Der Schreibstil der Autorin ist so flüssig und leicht. Dennoch steckt er voller Eindruck und ich bin verliebt in die Leichtigkeit. Ihre Wortwahl ist wahnsinnig angenehm und ich flog durch die Seiten.

Die Leseprobe war wahnsinnig spannend und bereits die ersten Seiten fesselten mich an die Geschichte. Ich möchte unbedingt weiterlesen und wissen, wie es hier weitergeht.