Ich freu mich so sehr auf die Geschichte!

skyline of books Avatar

Ich fand schon "Secret Game" von Stefanie Hasse richtig toll und liebe die Richtung in die diese Bücher gehen. Die Leseprobe von "Matching Night" hat mich wieder sofort gefesselt und direkt in Spannung versetzt, was zunächst an dem Prolog in Kombination mit dem ersten Kapitel lag. So fragte ich mich beispielsweise, wer die beiden aus dem Prolog sind. Zumal ich den Eindruck hatte, als hätten sie einen Plan, den sie ausführen und dem sie folgen (das Mädchen scheint irgendwo zu sein, wo sie nur ist, um irgendetwas zu erreichen). Ich bin richtig neugierig, was es hiermit auf sich hat. (Vielleicht ist es Valérie, die Raven-Leiterin?)
Cara finde ich bisher jedenfalls sympathisch, da sie sich wirklich kaputtzuschuften scheint für ihr Studium und ihr Leben. Auch Tyler fand ich bisher nett, da er sich um Cara zu sorgen scheint und so wirkt, als würde er sie echt mögen.
Doch das geheimnisvolle Verschwinden von Tyler und Beverly ist wirklich das spannendste an der ganzen Leseprobe. Was mag da passiert sein?
Auch Stefanie Hasses Schreibstil hat mir wieder richtig gut gefallen, da er flüssig und jugendlich-flott war. Ich finde, dass beim Lesen eine gewisse Dynamik rüber kommt, wodurch der Erzählstil jung wirkt. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und würde mich über ein Leseexemplar freuen!