Ich will unbedingt weiterlesen!

ellisbooks Avatar

Das Cover gefällt mir total gut, auch wenn es nicht viel über den Inhalt verrät. Die junge Frau im Ballkleid, deren Gesicht allerdings nicht vollständig zu erkennen ist, soll vermutlich Cara darstellen. Ansonsten ist das Cover eher schlicht gestaltet, der Fokus liegt eher auf der Frau, die mit der auffälligen Farbe ihres Ballkleides hervorsticht. Die Hintergrundkulisse ist verschwommen gehalten, sodass wir nicht wissen, was sich dort abspielt, ich vermute ja, dass sich die Frau auf einer Party befindet.

Der Schreibstil von Stefanie Hasse ist wie gewohnt flüssig und hat mir einen leichten Einstieg in die Geschichte ermöglicht. Besonders gut gefällt mir, dass das Buch mal aus der Ich-Perspektive erzählt wird, da ich diese Sichtweise bevorzuge. Schon bald war ich vollkommen gefesselt von dem Buch und will nun unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Wenn man Caras Freundin Hannah glaubt, sollte man sich vor den Ravens in Acht lassen und auch ich bin mir nicht sicher, ob ich zu dieser Studenenverbindung gehen würde, denn dass eine Frau spurlos verschwunden ist, klingt schon sehr mysteriös. Und auch Caras Freund Tyler scheint damit etwas tun zu haben. Tyler verbirgt auf jeden Fall etwas und ich bin gespannt, ob man ihm trauen kann!

Cara finde ich sehr interessant und würde gerne mehr über sie erfahren. Unsympathisch ist sie mir auf jeden Fall nicht!