Interessanter Beginn

breathtakingbookworld Avatar

Das Buchcover ist wunderschön. Die geheimnisvolle Frau, das wunderschöne Kleid, das sie trägt. Ich liebe es. Es strahlt Gefahr und Geheimnisse aus, genau das was auch die Leseprobe tut. Vor allem aber die Raben Silhouette finde ich super passend zum Buch. Mit dem Cover von Band 2 ist es ein wahrer Knaller.
Stefanie Hasse schreibt toll. Ich hab die Leseprobe wirklich verschlungen und will sofort weiter lesen.
Cara kommt mir sehr sympathisch vor. Die viele Jobs, die Unsicherheit ihrer Wohnungssuche. Das alles kann ich nachvollziehen. Dass ihre Familie ihr wichtug ist merkt man. Auch dass ihre beste Freudnin Hannah ihr etwas bedeutet, was ich toll finde. Hannah finde i h sehr kryptisch. Fast als wäre sie kurz vor dem durchdrehen. Wem oder eher was ist sie auf der Spur? Was haben die Ravens zu verbergen? Sind sie so gefährlich, dass sie Cara warnen muss?
Ich bin mal gespannt wie es Weiter geht. Hannah wird nicht begeistert sein, wenn Cara bei den Abend mitmacht.
Tyler finde ich lustig. Seine Flirtige Art, sein Witz ich mag ihn jetzt schon. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er auch etwas mit den Ravens zu tun hat oder ist er vielleicht gar ein Lion?
Allgemein freue ich mich sehr wenn man etwas mehr über die geheimnisvollen Studentenverbindungen erfährt. Und wen Cara wohl bei den Lions kennenlernt, Dass alles gefährlich werden könnte.
Vom Fortgang der Handlung lasse ich mich überraschen. Ich denke es wir spannend und dramatisch. So viel sei gesagt. Eine mysteriöse College Geschichte mit Krimi Elementen vielleicht? Das kann die Autorin nämlich gut. Geheimnisse, Intrigen und Spannung. Ich würde mich freuen das Buch zu lesen.