Interessanter Plot....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

So richtig einordnen kann ich noch nicht, in welche Richtung das ganze zu gehen scheint.
Irgendwie klingt es ein bisschen wie Geschichten in Richtung Gossip Girl oder Pretty little Liars, aber ich kann mich aich täuschen.
Aufjedenfall klingt die Story um die arme Cara und die 2 mächtigen Verbindungen, in deren Mühlen sie gerät.
Geheimnisvoll, mysteriös und gefährlich.
Inwieweit da Liebe Platz hat, muss sich noch herausstellen.
Momentan klingt es für mich zumindest nicht nach einem Roman in Richtung Liebe.

Der Schreibstil klingt bisher recht gut, man kommt schnell in die Leseprobe hinein und ist gefesselt.

Das Cover finde ich persönlich wunderschön. Es ist edel und stilvoll.

Alles in allem bin ich jetzt richtig neugierig geworden und gespannt, wie es im ersten Band wohl weitergeht.