Kiss oder Kitsch?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kräutereule7 Avatar

Von

Das Buchcover zu "Matching Night - Küsst du den Feind?" finde ich sehr gut gelungen (wobei man bei Ravensburger nichts anderes erwartet hätte). Jedoch bin ich gespannt, ob das Cover die Atmosphäre im Buch wiederspiegeln wird, denn momentan erinnert es mich eher an die "Selection-Reihe".
.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und angenehm zu lesen. Auch die kleinen malerischen Details auf jeder Seite, finde ich super süß. Zudem gefällt es mir, dass jedes Kapitel mit einem Datum beginnt, so dass man eine zeitliche Einordnung hat. Auch die Kapitellänge ist angemessen.
.
Der Inhalt der Leseprobe hat mir gut gefallen, auch wenn ich am liebsten sofort weitergelesen hätte. Ist Cara wirklich nur auf Wohnungssuche und was ist sie gewillt zu tun, um einen Unterschlupf zu finden? Am Anfang scheint die Story sehr locker zu beginnen, doch als Tyler erwähnt wird, wird es immer spannender!