Knisternd. Glamourös. Gefährlich.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
salti Avatar

Von

Ich habe die ersten Seiten gelesen und hatte Gänsehaut….Ist das Schicksal? Oder spielt das Universum einem einen ganz bösen Streich?
Witzig und mit Charme kommt hier eine Geschichte um die Ecke, bei der man denken könnte, dass man sie schon x mal gelesen hat, und dennoch glaube ich die Ravens und Lions und ihre Geschichte werden bleibenden Eindruck hinterlassen.

Cara kommt sehr emotional rüber. Die Szene anfangs fand ich perfekt als Einstieg in die Geschichte.

Der Schreibstil ist sehr spritzig, empathisch und bildlich gehalten, ich hatte sofort ein Bild von Cara vor Augen und auch das Cover passt wie immer perfekt. Ich freu mich auf dieses Buch, so oder so kommt es auf meine Wunschliste