Knisternd und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anaba Avatar

Von

Der Schreibstil von Stefanie Hasse hat mich über mehrere verschiedene Bücher hinweg überzeugt. Ihr gelingt es, wie keiner anderen eine tolle Spannung aufzubauen und den Leser an der Nase herumzuführen. Nachdem ich den Klappentext und die Leseprobe zu ihrem neusten Werk gelesen habe, bin ich bereits Feuer und Flamme für diese Geschichte.
Dann noch die wundervollen Cover der beiden Bände zusammen. Ich liebe es, wenn es ein großes Bild ergibt.
Ich kann noch nicht abschätzen wohin sich die Geschichte entwickelt und worauf sich die Protagonistin einlassen wird/muss. Doch ich bin sicher sie wird vor mehreren schweren Entscheidungen stehen und es wird sicher nicht nur für ihr Herz gefährlich. Ich erwarte ein Buch voller Knistern und Spannung.