Konnte mich jetzt schon ziemlich begeistern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marion2505 Avatar

Von

Das Buchcover von "Matching Night" gefällt mir sehr gut, da es auf mich geheimnisvoll und glamourös wirkt. Auch die beiden Studentenverbindungen scheinen diesen Eindruck zu erfüllen, was mich auf die Leseprobe sehr neugierig gemacht hat.

Der Schreibstil von Stefanie Hasse ist sehr flüssig und konnte mich sofort für sich einnehmen. Der Prolog hat auf mich sehr geheimnisvoll gewirkt. Auch Cara hat mir sofort gefallen, denn sie scheint sehr zielstrebig und sympathisch zu sein. Allerdings bin ich nun sehr neugierig, was mit ihrem Exfreund vorgefallen ist. Ob wir das im Laufe des Buches erfahren werden?

Auch Tyler mochte ich irgendwie sofort, auch wenn er ein ziemlich abgedrehter Typ ist. Nachdem Hannah allerdings ihre Meinung zu ihm losgelassen hat, bin ich jetzt wirklich gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird. Ist Tyler nur Schein und spielt ein falsches Spiel? Oder hat uns die Autorin jetzt schon reingelegt?

Ich würde sehr gerne mehr erfahren und das Buch vorablesen.