Mitreisende Geschichte von Anfang an

zoes.buecherwelt Avatar

Man wird gleich in die Geschichte hineingeworfen ohne, dass viel davor gesagt wird. Das finde ich immer gut, weil man sich dann ohne irgendwelche Vorgedanken in die Geschichte stürzen kann.
Ich finde das Cover sehr schön und auch passend, da es im Buch um die Studentenverbindung Ravens geht, und das ja Raben heißt, und auf jedem Teil der zwei Bände ein halber Rabe abegbildet ist.
Ich finde den Schreibstil echt klasse und sehr mitreisend. Die Leseprobe macht Lust auf mehr und am Liebsten würde man sofort weiterlesen wollen um zu wissen was alles passiert.
Die Spannung ist vom ersten Satz an da und zieht sich durchgehen durch die Leseprobe und damit auch bestimmt durch das ganze Buch.
Cara finde ich sehr sympatisch. Sie möchte alles irgendwie alleine meistern und macht dafür auch alles egal ob es zich Jobs sind oder eine lange Anfahrt.
Tyler ist gefühlt die ganze Zeit am flirten, was ihn auch sehr sympatisch nacht.
Ich erwarte eine spannende und mitreisende Geschichte rund um Cara und würde diese sehr gerne weiterlesen, da die Leseprobe schon so gut war, dass man eigentlich gar nicht aufhören kann zu lesen.