Mitreißend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherfuchs88 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich einfach mitgerissen, nicht nur Stefanie Hasses Schreibstil ist fesselnd, auch das Setting konnte auf ganzer Linie überzeugen. Auch der Satzbau wirkte nicht zu gewollt. Die Protagonistin Cara wirkt auf mich authentisch und sympathisch und zugleich kann ich mich mit ihr identifizieren. Dennoch geht mir die Reaktion ihrer Freundin Hannah nicht aus dem Kopf als diese von Caras neuer Unterkunft erfährt. Was hat es mit den Ravens und deren großzügigen Geste auf sich? Insgesamt konnte mich Stefanie Hasse auch mit der kurzen Leseprobe schon jetzt überzeugen und ich weiß bereits jetzt, ich muss dieses Buch unbedingt lesen. Auch das Cover ist genial und passt, soweit ich über Google und Instagram herausfinden konnte, perfekt zu Band 2!:)