Moderne Cinderella-Story zum Träumen

wacaha Avatar

Oh wow, das Buch hört sich ja mal super an, das MUSS ich lesen!!! Aber wo fange ich an: Das Cover. Absolut kunstvoll gestaltet! Die Silhouette eines Rabens, durch die man eine wunderschön gekleidete junge Frau sieht. Das Cover ist in meinen Augen ein absoluter Hingucker und nicht nur kunstvoll, sondern auch sehr bedacht gestaltet. Es gefällt mir wahnsinnig gut, hier hätte ich auch in der Buchhandlung zugelangt!
Dann der Titel: Er macht mich direkt neugierig, was diese "Matching Night" ist, wer der "Feind" ist und warum sich für wen die Frage stellt, ob dieser geküsst werden sollte. Fragen über Fragen, die mich das Buch unbedingt lesen lassen wollen.
Und dann natürlich Story und Leseprobe! Allein das Thema zweier verfeindeter reicher Studentenverbindungen sorgt für Aufregung und weitere neugierige Fragen. Mittendrin findet sich die arme Cara, die mir sofort sympathisch ist und Identifikationsfigur ist. Ich bin so neugierig, mit wem sie ein Paar spielen soll, um was für einen Wettbewerb es sich handelt - und vor allem: Warum?!
Sehr gerne möchte ich Cara durch ihr Abenteuer begleiten und hoffe jetzt schon, dass sie ihre Gefühle nicht in den Falschen investieren wird.