Mysteriös, spannend & geheimnisvoll

hoffnungsschimmer Avatar

Ich liebe das Cover, vor allem wenn man Band 1 und 2 nebeneinander legt. Sowohl das Cover als auch der Buchrücken ergeben dann einen Raben, der wohl auf die Studentenverbindung Ravens anspielt und damit perfekt passt.

Dass die Ravens Cara wollen, wirkt seltsam. Die Verbindung selbst scheint ja nicht gerade einen guten Ruf zu haben. Sie scheinen sehr mysteriös  und geheimnisvoll zu sein. Ich bin sehr gespannt auf die Verbindung.

Was ich von Tyler halte, weiß ich noch nicht. Einerseits wirkt er sympathisch und um Cara bemüht, aber er scheint auch Geheimnisse zu haben.

Das Verhältnis zwischen Hannah und Tyler scheint sehr angespannt zu sein. Sie scheint ihn überhaupt nicht zu mögen. Das hat wohl mit Hannahs Recherchen zum Raven Fall zu tun.

Was damals wohl genau zwischen Mason und Cara geschehen ist? Das erfahren wir bestimmt auch noch, es scheint seelische Narben bei Cara hinterlassen zu haben.

Der Schreibstil ist wie immer bei Stefanie Hasse sehr angenehm und flüssig. Der Klappentext und die Leseprobe lassen vermuten, dass die Story sehr spannend wird.