Mysteriös und spannend!

zwischenzeilenundgefühlen Avatar

Das Cover finde ich wahnsinnig schön!
Es hat etwas klassisch und elegantes an sich, ist aber trotzdem noch wahnsinnig modern.
Ich freue mich schon auf die Szene in der Cara dieses Kleid vielleicht sogar selbst trägt.
Ein Ball würde sehr gut zu der mysteriösen Atmosphäre passen.

Der Schreibstil ist angenehm locker und leicht, die Seiten sind nur dahin geflogen.
Bisher finde ich das Buch ziemlich spannend.
Die ersten Seiten haben es perfekt eingeleitet und jetzt frage ich mich natürlich was es mit den Gerüchten rund um die Studentenverbindungen auf sich hat.

Cara ist mir bisher sehr sympathisch.
Sie ist ziemlich schlagfertig und ich bewundere ihre Kämpfernatur, da sie sich trotz der Umstände nicht aufgibt und einfach weiter macht.
Tyler finde ich bisher wahnsinnig interessant, auch wenn ich nicht ganz weiß, was ich von ihm halten soll.
Ist er nur ein Junge, der durch seinen Vater viele Möglichkeiten hat oder ist er mehr als das und verfolgt ganz andere Ziele, als sein Vater?
Ging es im Prolog etwa um ihn?
Bei Hannah bin ich mir unsicher.
Einerseits scheint sie eine echt gute Freundin zu sein, aber andererseits bin ich wirklich misstrauisch, was sie betrifft.
Vielleicht übertreibe ich da aber nur ;).

Die Geschichte hört sich wahnsinnig spannend an und ich würde super gerne weiter lesen.
Mit wem soll sie denn ein Paar spielen?
Auf was für einer Party wird das sein?
Und welche Aufgaben wird sie erfüllen müssen?
Was ist an den Gerüchten wahr?
Weiß Hannah mehr als sie zugibt?
Welche Geheimnisse versteckt Tyler?
Ich habe noch so viele Fragen, die ich gerne beantwortet hätte!
Das Buch ist einfach super spannend und ich würde gerne Caras Geschichte lesen.