Mysteriös und tolle Charaktere!

bücherpinguin Avatar

Also erstmal muss ich sagen, dass es mir schon das Cover echt angetan hat. Aber noch besser finde ich, wie Band 1 und Band 2 zusammen harmonieren, die würden bestimmt super im Bücherregal aussehen!

Der Einstieg in das Buch ist mir sehr leicht gefallen. Die Charaktere wurden gut vorgestellt und ich habe mich direkt in sie verliebt. Allen voran in Hannah, die eine wirklich tolle Freundin, aber auch so starke Persönlichkeit ist. Auch Cara scheint mir als Hauptperson gut ausgewählt. Es gefällt mir, dass sie so bodenständig ist, ambitioniert und für ihre Ziele kämpft. Es war auch total schön zu sehen, dass sie eine Fa,Ilse hat, die sie unterstützt und liebt. Taylor ist bis jetzt der, über den ich am wenigsten erfahren habe, aber sorry, wer würde sich nicht in ihn verlieben...?! Und als er Cara Frühstück gebracht hat und extra für sie aufgestanden ist ahh!!

Aber nicht nur Tylers Vergangenheit, sondern auch die Studentenverbindungen sind sehr mysteriös. Außerdem hat man noch lange nicht Alles, um die Geschichte mit Caras Ex erfahren. Diese ganzen Andeutungen haben ganz hinterlistig Spannung aufgebaut und man möchte unbedingt wissen, was dahinter steckt. Also ich zumindest, denn die Autorin hat es geschafft mich in den erste zwei Kapiteln schon komplett in die Story einzusaugen.

Alles in allem hat die Geschichte aber trotzdem eine ganz andere Atmosphäre, als die Collegegeschichten, die ich normalerweise lese und so gerne mag. Hier habe ich nämlich schon fast Angst um Cara bekommen, was das Ganze noch reizvoller macht.

Um meine ganzen Fragen geklärt zu haben und meine Vermutungen bestätigt oder berichtigt zu bekommen, würde ich liebend gerne erfahren, wie es weiter geht!