Mysteriös und vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aenneken Avatar

Von

Also als erstes wird man von diesem Cover magisch angezogen! Und dann dieser Klappentext, so spannend!
Cara, Tyler Hannah scheinen allein recht interessant zu sein. Doch besonders Tyler hat es mir angetan, scheinbar bin ich seinem Charme auch direkt verfallen. Jedenfalls ist er nicht nur charmant, sondern auch mysteriös. Was hat es mit der Verbindung auf sich? Wieso verschwinden Leute? Und warum ist Tyler so hinter Cara her?
Hannah Not ihren Recherchen macht es da nicht besser. Oh es ist spannend!
Und wenn die Ravens nur für die Studentinnen sind, wieso wird Tyler Verschwinden damit in Verbindung gebracht? Und wo war er? Und wieso ist er wieder da?
Tausend Fragen und alle schreien danach im Buch gelöst zu werden!