Mysteriöse Andeutungen machen neugierig!

torialin Avatar

Das Cover des Buches ist wunderschön, vor allem, da es sich mit dem zweiten Teil ergänzt und sogar einen direkten Bezug zum Buch durch die Silhouette des Raben schafft!
Ich habe mich schnell in die Welt von Cara eingefunden, was dem flüssigen und leichten Schreibstil zu verdanken ist. Ich habe mich beim Lesen sofort wohlgefühlt und finde sowohl die Charaktere als auch die mysteriösen Andeutungen, die diese machen, sehr interessant. Ich möchte unbedingt herausfinden, was hinter all dem steckt. Auch Tyler und Hannah möchte ich besser kennenlernen, um ihre Handlungen und ihre Intentionen besser zu verstehen. Cara scheint ebenfalls schon etwas durchgemacht zu haben, auch hier würde ich so gern mehr herausfinden.
Generell haben schon diese paar Seiten genug Spannung aufgebaut, dass ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht! Ich erwarte noch einige Intrigen und böse Überraschungen, aber auch Charakterstärke seitens der Protagonistin.
Ich bin jetzt schon etwas süchtig nach dem Buch und möchte unbedingt erfahren, wie es weitergeht.