Mysteriöse Raben

lilibeth2311 Avatar

Seit ich gelesen habe, dass Stefanie Hasse "Matching Night" herausbringt, bin ich gespannt auf das Buch bzw. die Bücher. Das wunderschöne Cover mit dem halben Raben, der sich auf dem zweiten Teil komplettiert, hat mein Interesse nur noch gesteigert.
Man muss nicht lange lesen, um zu verstehen, warum ausgerechnet dieser Vogel das Cover ziert.

Der Einstieg in das Buch ist direkt spannend. Wer spricht da mit wem? Was macht sie da Geheimnisvolles und wie steht es in Zusammenhang mit der Geschichte?

Diese Geschichte dreht sich vorerst um Cara, die mir auf Anhieb sehr sympathisch war. Die Verzweiflung über das fehlende Zimmer und der Stress am Anfang des Studiums haben mich direkt in mein eigenes Studium zurückkatapultiert. Ich bin sehr gespannt darauf, den Weg mit ihr weiter zu gehen.
Vor allem auch, weil ich so Tyler noch besser kennenlernen kann. Er ist ein wahnsinnig interessanter Charakter mit dem einflussreichen Vater und dem Schlag bei den Frauen. Ich bin gespannt, ob Cara sich noch lange seinem Charme entziehen kann oder ob sich da doch bald mehr entwickelt.
Da schließt sich direkt die Frage an, ob eine eventuelle Beziehung denn gutgehen würde. Seine Verwicklungen in der Studenten-Verbindungen haben direkt auf den paar Seiten der Leseprobe Spannung ausgelöst.
Ich möchte am liebsten sofort weiterlesen und erfahren, was Hannah herausgefunden hat und wie gefährlich die Ravens wirklich sind. Vielleicht gibt es für die verschwundenen Studenten ja eine gute Erklärung?!

Ich möchte dieses Buch wirklich gern lesen, denn die Figuren sind vielschichtig und die Story jetzt schon spannend. Das Buch kann ein ganz klares Highlight sein.