Mysteriöse Studentenverbindung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebecca1980 Avatar

Von

Das Cover fiel mir sofort ins Auge und der Titel war auch sehr vielversprechend.
Doch als ich den Klappentext gelesen hatte, dachte ich zuerst: Och eine Uni-Geschichte.
Habe dann aber aus einem Impuls heraus doch die Leseprobe gelesen und muss sagen, gut, dass ich dem Impuls nachgegeben habe und doch rein gelesen habe.
Jetzt will ich auf jeden Fall wissen, wie es weiter geht.

Wie schon erwähnt gefällt mir das Cover richtig gut. Es ist ein Eyecatcher, geheimnisvoll, nicht überladen oder aufdringlich. Sondern gut angepasst an das Buch.

Die Entwicklung der Gechichte finde ich auch gut.
Der Schreibstil ist flüssig und man kommt sehr schnell in die Geschichte hinein.
Nun will ich nur noch wissen: Was ist mit dem geheimnisvollen Tylor Walsh und was hat es mit den verschwundenen Studentinnen und der geheimnisvollen Studentinnenverbindung auf sich.

Das verspricht auf jeden Fall ein spannendes Buch zu werden.