Mysteriöse Verbindungen

athene1989 Avatar

Also wenn die Ravens eine reine Frauen-Verbindung sind,dann sind die Lions sicherlich eine reinliche männliche Studentenverbindung. Ich würde ja tippen,dass Tyler einer von den Lions dann ist und deswegen von denen weiß und irgendwie mit den interagieren kann. Spricht ja auch zu der Theorie von Hannah,die ja denkt,dass irgendwas an seinem Verschwinden (und das der anderen Studentin) faul ist und mit den Verbindungen zusammenhängt. Ich bin jedenfalls gespannt,ob Cara alle Ratschläge ihrer besten Freundin in den Wind schießt und sich die Ravens ansieht. Vom Klapptext her ja. Ich bin auch gespannt,was Cara mit diesem Mason passiert ist. Klingt auf jedenfall ernst. Was Caras Familie angeht,so mag ich die. Ich finde es süß,dass sich alle dafür einsetzen,dass sie da studieren kann,auch wenn ihr trotzdem ein Stein nach dem anderen in den Weg gelegt wird. Das Gefühl kenne ich im übrigen nur zu gut.
Ich bin auf jedenfall gespannt,wie es weitergeht und was es mit diesen mysteriösen Verbindungen zu tun hat.