Schöner Anfang um in die Geschichte reinzukommen!

xlineeex Avatar

Das Cover finde ich farblich sehr schön und macht sich bestimmt gut in jedem Bücherregal. Die Schrift ist nicht zu aufdringlich und den Raben, den man erst auf dem zweiten Blick erkennen kann finde ich auch sehr schön, vor allem weil das Verbindungshaus in dem Cara unterkommen soll "Raven" heißt.
Die erste Zeile hat mich direkt neugierig auf das Buch gemacht und so bin ich euphorisch an den Prolog gegangen - und ich wurde nicht enttäuscht. Ich finde den Schreibstil von Stephanie Hasse sehr angenehm und musste vor allem bei der Szene mit dem Telefon schmunzeln. Ich mein, wer hätte nicht gerne noch so ein altes Telefon bei dem man theatralisch auflegen kann? So war mir Cara auch direkt sympathisch und auch als sie das Angebot von Tyler abgeschlagen hat. Man merkt, dass sie unabhängig sein möchte und für ihren Traum alles tun würde. Jedoch lehnt sie auch nicht jede Hilfe ab, was sie noch sympathischer macht. Tyler mit seinen Sprüchen hat sich auch direkt beliebt gemacht. Ich denke, er ist ein wirklich toller Freund für Cara.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie Caras Leben weitergeht und würde sie unheimlich gerne auf diesem Weg begleiten. Wirklich toller Anfang eines Buches! Der Leser ist direkt in der Handlung drin und die Charaktere scheinen sehr authentisch zu sein.