sehr grosse Erwartung und Neugier auf das Lesehighlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabdah65 Avatar

Von

Das Cover hat mich schon sofort angesprochen und neugierig gemacht. Die Leseprobe hat mich völlig überzeugt. Schon nach den ersten Seiten konnte ich nicht aufhören zu lesen.

Die Autorin Stefani Hasse schreibt flüssig und locker. Sie hat einen tollen Schreibstil, der mich von der ersten Seite an gefangen genommen hat. Das kann auch an dem wundervollen Setting liegen. Das Geschehen konnte ich bildlich vor mir sehen und schon jetzt mit den Charakteren mitgefiebern. Wird es Cara gelingen in eine Studentenverbindung zu kommen? Wird sie merken, wer es ehrlich mit ihr meint und die Liebe finden? Die Autorin schafft es den Leser so geschickt in die Geschichte zu entführen, dass ich bis zum Ende der Leseprobe meinen Blick nicht von den Zeilen lösen konnte. Leseprobe, Klappentext und Cover versprechen ein außergewöhnliches Lese-Highlight, das ich kaum erwarten kann.