Sehr ruhig, macht aber auch etwas neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
read_and_cuddle_cats Avatar

Von

Das Cover finde ich schonmal mega schön. Mit dem Kleid wirkte es für mich erst, wie eine Prinzessinnen Geschichte, aber ich glaube viel mehr über Drama und Intrigen an der Uni zu lesen. Der Schreibstil war ganz okay, ich hoffe nur, dass es von der Story spannender wird, denn bis jetzt ist noch alles ruhig & Friede Freude Eierkuchen. Zwar werden die Geheimnisse und Gerüchte rund um die Ravens schon angeschnitten, aber das kam mir etwas sehr gestellt vor. Mir gefiel aber die Freundschaftliche Beziehung zwischen Cara und Tyler. Ich würde gerne mehr von der Geschichte lesen und sehen, ob es noch besser wird. Vielleicht sogar was mit Kult? Wäre jedenfalls echt cool><