Spannend und fesselnd

bea_liest Avatar

Das Cover hat mich sofort in den Bann gezogen und da ich schon immer mal ein Buch der Autorin lesen wollte................ Die Leseprobe hat mich sofort in den Bann gezogen und ich habe von Anfang an viele Fragezeichen im Kopf.

Cara gefällt mir, sie war mir sofort sympathisch und ich kann verstehen das sie mit den Nerven am Ende ist. Alles lief so positiv und dann kann sie ihre Wohnung nicht beziehen, plötzlich ist alles anders. Ein Zimmer findet sie nicht und genau das ist es was sie braucht. Tja und dann kommt der nette Tyler und erwähnt diese eine Verbindung, bei der sie evtuell ein Zimmer bekommen würde. Ein Strohhalm an das sie sich klammert aber Hannah erzählt ihr von den mysteriösen Vorgängen dort, aber auch das sie über diese Verbindung Nachforschungen anstellt weil sie einen Artikel schreiben möchte.

Hannah und Tyler sind mir auch vom ersten Moment an sympathisch. Noch bevor Hannah Cara erzählt hat das Tyler auch mal zu dieser Verbindung gehörte habe ich mich gefragt ob er irgendwelche Kontakte zu der Verbindung hat, aber auch ob er Cara wirklich nur helfen möchte. Ich habe ein komisches Gefühl bei der Sache. Tja und dann der Untertitel des Buches "Wer ist der Feind" ...... da bin ich auch mal gespannt.

Der Schreibstil ist flüssig und hat schon jetzt dazu geführt das ich unbedingt weiter lesen möchte und da ich schon viele Fragezeichen im Kopf habe (immer ein gutes Zeichen bei einem neuen Buch) denke ich das es mir gefallen wird. Die Erwartungen sind hoch angesetzt, werden sie erfüllt?