Spannend und geheimnisvoll!

leila anne Avatar

Mir gefällt das Buchcover sehr, denn ich finde es passt sehr gut zum Inhalt und zum Titel des Buches. Der Schreibstil von Stefanie Hasse hat mich wieder mal beeindruckt, die Spannung steigt auch stetig. Beziehungsweise das was ich zu der Leseprobe sagen kann! Die Charaktere gefallen mir auch sehr, aber warum tut Hannah so mysteriös was die Studentenverbindung Raven angeht? Warum will sie das Cara sich von denen fernhält? Denn Cara bekam eine Einladung das sie bei denen wohnen kann, denn sie ist immer noch auf der Suche nach einem Wohnheimzimmer, denn sie hat kein Stipendium bekommen und hat deshalb so viele Jobs auf einmal. Und dann will Hannah auch noch das sich Cara von Tyler Walsh fernhält?

Was ich von der Geschichte erwarte? Das sie spannend bleibt und mich vom Hocker haut, sodass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen will!

Also wirklich, ich blicke da gar nicht mehr durch. Deshalb würde ich zu gern weiterlesen um zu erfahren wie sich Cara entschieden hat, wird sie an der Studentenverbindung teilnehmen oder lieber nicht? Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich mit lauter fragen zurück gelassen! Wie geht es weiter????