Spannung ab der ersten Zeile

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sassis_phantasie_kiste Avatar

Von

Nicht nur das Cover ist ein echter Hingucker, denn von der ersten Zeile an, baut die Autorin eine gewisse Spannung auf. So lernt man die Protagonistin kennen, sowie ihre beste Freundin und Tyler, der ihr bei der Suche nach einem Wohnheim hilft und ihr die Studentenverbindung Ravens vorschlägt. Auf seltsame Weise ist Hannah ihre beste Freundin aber gar nicht gut auf die Verbindung zu sprechen und man möchte nach der Leseprobe einfach nur wissen wie es weiter geht. Selten fühle ich mich bei einem Buch von der ersten Seite an so gefesselt. Und ich bin sehr gespannt ob Cara der Verbindung nun beitritt und welche Gerüchte sich wie entwickeln. Definitiv hat Matching Night ein Highlight Potenzial.