Tödliche Verbindungen?

daemonin Avatar

Einige Zeit habe ich mich jetzt schon nicht mehr beworben - teils, weil einfach nichts so richtig für mich dabei war, teils, weil in meinem Leben so viel anderes los war.

Als ich das Cover von Matching Nights gesehen habe, bin ich sofort neugierig geworden. Es strahlt etwas düsteres und gleichzeitig sehr elegantes aus...Der Klappentext klang ebenfalls sehr spannend - auch, wenn es nichts komplett Neues ist.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Schon der Prolog macht neugierig und wirft Fragen bei mir auf: Ist das Mädchen, dass da telefoniert Cara? Besonders sympathisch war sie mir da nämlich nicht ;)
In den ersten Kapiteln lernen wir sie, Tyler und Hannah kennen, von denen mir letztere am liebsten ist. Man spürt, dass da noch ganz viel unter der Oberfläche ist und ich bin wirklich neugierig mehr darüber heraus zu finden.
Tyler kam mir am Anfang wie der typische Junge aus vielen dieser Bücher vor, nach der kleinen Enthülllung kommt mir sein Verhalten eher aufdringlich vor.

Insgesamt hat sich die Leseprobe schnell lesen lassen, sodass ich jetzt unglaublich gerne erfahren würde, wie Caras Geschichte weitergeht.
Allen viel Glück!