Toller fesselnder Anfang, mysteriöse und glamouröse Idee

callie wonderwood Avatar

Ich finde das Cover total schön, mysteriös und glamourös perfekt passend zum Buch und ich mag es sehr, wie es in Kombination mit dem zweiten Teil gemacht ist.
Den Schreibstil von Stefanie Hasse mag ich total gerne, von Anfang super fesselnd und man möchte am liebsten sofort weiterlesen.
Cara war mir sofort sympathisch und vor allem tat sie mir leid, dass ihr Leben so stressig und anstrengend ist, und sie Geldsorgen hat.
Dagegen wirkte Tyler auf den ersten Blick nicht so sympathisch, wenig einfühlsam und verwöhnt, dass alle Probleme von seinem Dad gelöst werden. Hannah wiederum mochte ich mit ihrer Art direkt gerne, sie scheint eine gute Freundin für Cara zu sein.
Von dem Fortgang der Handlung erwarte ich mir ein spannendes erstes Treffen von Cara mit den Ravens und ich bin neugierig, wie Cara darauf reagieren wird, dass sie drei Aufgaben dafür erfüllen muss. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie und Tyler sich noch mehr näher kommen und nicht länger nur Freunde sind, die ein bisschen flirten.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil mich die Leseprobe total begeistert hat, super fesselnd und sehr gelungen gemacht und vor allem die Idee mit den zwei ganz besonderen Studentenverbindungen, dem Mysteriösen, den Wettkämpfen und der Gefahr klingt soo gut. Und ich würde so gerne Caras Geschichte entdecken und lesen, was sie alles Aufregendes erleben wird.