Vielversprechend, mysteriös!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
austrianbookie99 Avatar

Von

Yeiii, endlich wieder was Neues von der Autorin! ✨
Das Cover ziert ein Mädchen in einen schönen Kleid sowie den Schatten eines Rabens. Ich finde es immer toll, wenn das Cover auch zum Inhalt passt! 🤭🤗
.
Ich finde, dass der Klappentext sowie der Titel sehr neugierig auf die Geschichte machen. Vorallem der Untertitel lässt einen Leser doch rätselhaft zurück.
.
Zur Leseprobe:
Es hat den Anschein nach einer süßen, aber doch "spielerisch" gefährlichen Collegegeschichte, die mehr als nur die normalen Collegeromane zu bieten hat. Intrigen, Geheimnisse, Liebe und ein Machtspiel.... Ich hoffe auf überraschende Wendungen, die der Geschichte den richtigen Kick gibt. Denn der Anfang war doch sehr vielversprechend. 😊🤔