Was hat es mit den Ravens auf sich? Ein mysteriöser und spannender Beginn!

miraxd Avatar

Nun muss ich vorab erstmal sagen, wie sehr ich mich auf dieses Buch freue! Seitdem ich es vorgestellt wurde, wusste ich einfach, dass ich Stefanie Hasses neues Buch unbedingt lesen muss! Ich liebe ja spannende Jugendbücher mit der gewissen Portion Geheimnisse, Fantasy und Romance. Auch die Cover sind mal wieder wunderschön geworden, nicht zu auffällig, dezent und elegant, genauso wie ich es mag! Und da ich die Autorin schon eine ganze Weile verfolge, bin ich so gespannt auf Caras Geschichte und die Geschichte der Ravens und Lions.

Das Buch hat mich sofort gefangen genommen, da es ja auch schon mitten im Geschehen startet. Wir kriegen keine Einführung, sondern lernen langsam Cara kennen, ihre Freunde und ich spüre ihre Verzweiflung ihr Traumstudium begonnen zu haben, aber kein Zimmer zu bekommen. Über Tyler bin ich noch recht skeptisch, denn ich bin mir sicher, dass hinter ihm mehr steckt, als man denkt. Und dann hatte ich ja recht: Er hat etwas mit den Ravens zu tun. Und auch Hannah weiß mehr, als Cara weiß, da bin ich sicher. Ist sie ebenfalls in den Kampf verwickelt? Oder ist sie nur eine Journalistin und neugierig zwischen die Fronten geraten? Noch wissen wir nicht viel, aber ich freue mich sehr aufs Weiterlesen, denn die paar Häppchen haben mich schon suuper neugierig gemacht! Sehr geheimnisvoll und mysteriös und vor allem interessiert mich: Was wollen die Ravens von Cara? Am liebsten will ich sofort wissen, wie es weitergeht! Ich habe ein richtig gutes Gefühl bei diesem Buch :)