Wieder sehr interessant

melanie89 Avatar

Ich mag die Romantic Suspence Bücher von Stefanie Hasse bisher immer sehr gerne. Vor allem weil sie nicht so vorhersehbar sind. Auch hier ist das Thema wieder sehr interessant mit den beiden Studentenverbindungen und einem Mädchen aus anderen Verhältnissen, dass hier zwischen die Fronten gerät und in ein gefährliches Spiel verwickelt wird. Die Leseprobe liest sich wie gewohnt flüssig und man ist direkt mitten in der Geschichte. Scheinbar wird dieses Mal aber nur aus Caras Perspektive geschrieben, zumindest bisher in der Leseprobe. Da aber über den Kapitel kein Name steht, gehe ich mal davon aus, dass hier nicht aus mehreren Perspektiven geschrieben wird. Lediglich der Prolog handelt von einem Mädchen und einem Jungen, die nicht weiter benannt werden. Mal sehen, um wen es da wohl geht. Ich bin wirklich sehr gespannt, was Stefanie Hasse sich dieses mal ausgedacht hat, vor allem, weil es ja auch ein Zweiteiler ist dieses Mal. Das Cover gefällt mir übrigens sehr gut, richtig toll wird es in Kombination mit dem zweiten Teil, wenn man die Cover nebeneinander stellt. Dann ergibt das schwarze nämlich einen Vogel. Schöne Idee!