Wow! Absolut mitreißende Geschichte.

sop_hi_a Avatar

Ein wirklich tolles Buch, das mich bereits durch die Leseprobe in seinen Bann gezogen hat. Ich denke, dass die Zielgruppe der NewAdult Leser voll getroffen ist.
Das Cover ist ein echter Blickfang und verspricht Glamour und Glanz. Gleichzeitig steckt aber auch etwas Mysteriöses dahinter, da man die Frau nur erahnen kann.
Der Schreibstil ist sehr angenehm. Stefanie Hasse hat tiefgründige Charaktere geschaffen mit denen man mitfühlen kann und deren Handlungen man auch nachvollziehen kann. Dadurch können bestimmt viele junge Erwachsene emotionale Bindungen schaffen. College Stories mit den verschiedenen Verbindungen sind einfach toll. Hiervon träumt doch jede Frau. Aber hier geht es nicht um eine Traumwelt, sondern es steckt viel mehr dahinter. Und ich bin sehr gespannt, wie dieses Mysterium schließlich gelöst wird. Es verspricht auf jeden Fall einige heiße Momente.
Wer auf realitätsnahe Geschichten steht und eine gute Portion Liebe, Drama, Freundschaft und Leidenschaft ist, der sollte unbedingt weiterlesen.
Ich hoffe sehr, dass Sie mir die Chance geben, an der Leserunde teilzunehmen, um anschließend meinen Followern darüber zu berichten.