Ein Buch das süchtig nach mehr macht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readingbookstillmidnight Avatar

Von

“Die meisten Träumen davon, an mich gefesselt zu sein. Damit sie vor deinen Anmachsprüchen nicht davonlaufen können?”

Inhalt:

Ravens und Lions – um die beiden mächtigen Verbindungen am St. Joseph‘s College ranken sich zahlreiche Legenden, genau wie um ihre luxuriösen Wohnhäuser und wilden Partys. Von alldem kann die Studentin Cara nur träumen, schließlich reicht ihr Geld hinten und vorne nicht. Als die Ravens ihr überraschend eine kostenlose Unterkunft anbieten, zögert sie deshalb nicht lange. Doch es gibt eine merkwürdige Bedingung: Cara muss auf drei exklusiven Verbindungspartys mit einem Wildfremden ein Paar spielen und an einem geheimnisvollen Wettkampf teilnehmen. Sie ahnt nicht, dass sie dabei mehr verlieren wird als nur ihr Herz …

Meinung:

Nachdem ich bereits zwei Bücher der Autorin gelesen habe, war ich umso gespannter auf “Matching Night”, das sich mindestens genauso gut angehört hat. Das Cover ist einfach der absolute Traum und konnte mich direkt ansprechen. Aber auch der Klappentext hat mich einfach total neugierig auf mehr gemacht. Schnell fand ich in die spannende Handlung hinein. Wurde mitgezogen, von Cara, die hin und her gerissen schien zwischen der Wahrheit und ihren Gefühlen, die so unterschiedlich waren. Josh hat es mir irgendwie ab der ersten Minute angetan. Er war dieser immer gut gelaunter Typ, mit einem anzüglichen Spruch auf den Lippen. Zudem war er locker und doch unsagbar ehrgeizig. Es schien, als hätte Josh sich etwas in den Kopf gesetzt, was er auch unbedingt verfolgen musste. Es gab viele kleine Augenblicke, die ich ins Herz geschlossen habe, aber besonders die wunderschöne, geheimnisvolle Kulisse hat es mir angetan. Cara wirkte wie ein sympathischer Charakter, mit ihren eigenen Problemen, die sie irgendwie jedoch auch total authentisch gemacht haben. Ihr Weg war voller Abenteuer, spannender Szenen und Momenten für die Ewigkeit. Ein sehr gelungener Auftakt der neuen Diologie von Stefanie Hasse. Ich freue mich schon jetzt sehr, den zweiten Teil zu lesen und erneut in die spannungsvolle Welt von Josh und Cara abzutauchen.