Mega cool

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
olivia_liest Avatar

Von

Der Titel "Mathilda Wie style ist das denn?!" sagt schon vieles.. Ein typisch Mädchen Teenie Buch.
Das Cover wirkt extrem cool durch seinen Titel und auch durch die aufgeweckte unruhige Gestaltung mit kleinen süßen kritzelein und natürlich pink/lila.

Die Geschichte über die besagte Mathilda ist sehr zeitgemäß, modern. Es geht nicht nur um Schule, Freunde sondern auch um Styling, Beauty und sehr viele Teenie Probleme.

Die Sprache ist jugendlich leicht verständlich verfasst. Das absoult Besondere an diesem Buch ist der Frage und Antwort Stil, in dem der Leser mit einbezogen wird. Das hab ich so noch nie gesehen, ist jedoch toll und locker.

Der Text wechselt die Schriftarten und es werden immer wieder coole kleine Grafiken eingebunden, so dass dieses Buch sehr lebendig wird.

Eine klare Empfehlung für alle Teenie Girls oder auch Jungs.