Buchwandlerin Tilly

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchleserin Avatar

Von

Der Buchladen von Pages & Co. Ist Tillys Lieblingsplatz. Ein Laden mit fünf Stockwerken und mit Sofas und Sesseln und Regale in allen Richtungen. Beim Lesen der Beschreibung taucht man direkt selbst ein in diesen tollen Buchladen. Da wäre wohl auch mein Lieblingsplatz und ich würde den ganzen Tag in Büchern stöbern und in Geschichten abtauchen. Die Leseprobe gefällt mir schon richtig gut, man taucht gleich ein in diese Geschichte und wird neugierig auf das weitere Geschehen. Der Schreibstil ist sehr angenehm leicht zu lesen, ganz ideal für ein Kinderbuch. Was wird Tilly noch alles erleben in ihren Ferien? Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Das Buch hat ein sehr ansprechendes Cover.