Leseeindrücke zu Matilda und das Geheimnis der Buchwandler

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 23:41

Buchwandlerin

Das Cover finde ich ganz toll mit Alice und den vielen Details. Die Geschichte liest sich gut,...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 23:30

Lebendige Geschichten

Das Cover ist klasse und hat mich sofort angezogen. Die Leseprobe konnte ich gar nicht zur...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 20:17

Lebendige Bücher

Das Cover verrät schon gleich, dass es sich bei der Geschichte um eine zauberhafte Geschichte...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 17:22

Klingt toll

Eine schöne Idee, die Buchidee. Eine komplett lesebegeisterte Familie und eine Lehrerin, die ein...

a.hamilton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 14:27

Tillys Geschichten

Das Buch hat einen schönen und liebevollen Aufbau. Gleich zu Beginn der Leseprobe lernen wir...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 12:51

Geheimnisvoll

Diese Leseprobe hat es uns angetan. Matilda verfügt über eine besondere Fähigkeit, die meine...

tada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 12:32

Wow, coole Story......

Ich als Buchliebhaber, habe es zum Glück geschafft meine BücherLiebe an meine 6 Kinder...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 12:15

Aufregend!!!

Erstmal zu diesem wunderschönen Cover, das es mir gleich angetan hat. Es lässt der Fanatasie...

titana99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 11:56

Traumhafte Welt

Bereits die Kurzfassung lässt auf wunderschöne Lesestunden hoffen. Das Buch beschreibt eine...

heiboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2019 – 11:05

Wundesam

Wunderbar, dass die vielen Geschichten mehr oder weniger in dem Buch auftauchen und Matilda dazu...

bellytelly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2019 – 11:02

Vom Buch im Buch

Der Titel des Buches verrät selbst noch nicht sehr viel, weshalb es sehr spannend ist zu...

lesemaus87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 10:35

Wow...

Das Cover sieht einfach nur richtig toll aus und macht neugierig auf das Buch. Der Klappentext...

kantipper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 10:34

Tolle Geschichte

Mathilda liebt Bücher und ist sehr glücklich in andere Welten abzutauchen, Abenteuer lesend zu...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 10:27

Magische Bücher

Die Geschichte um Matilda ist einfach zauberhaft. Bücher versprechen immer ein Abenteuer und bei...

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 10:24

Total begeistert!

Von diesem Buch bin ich total begeistert! Das Thema ist richtig toll, mit den ganzen Bücherwelten...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 10:18

Richtig spannend

Mit Mathilda und das Geheimnis der Buchwandler ist ein sehr starker Roman gelungen. Er nimmt...

sparmichaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2019 – 10:08

Für Leseratten

Das Cover verheißt etwas magisches - wie Tilly in die Welt der Magie eintritt. Das Cover finde...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 09:13

Tolles Buch!

Was für ein schön gestaltetes Cover, das junge Mädchen sofort anspricht. Ich habe zusammen mit...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 08:24

So süß

Zuerst einmal: Ich liebe Bücher über Bücher. Geschichte, die den Zauber von anderen Geschichten...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 07:37

unterhaltsam

Das Cover ist richtig toll. Und Buchwandler hören sich auch gleich interessant an. Da wird man...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2019 – 03:46

Tolle Idee

Die Leseprobe gibt schon einen schönen Einblick in Matildas Leben und ich bin gespannt, wie es in...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2019 – 22:06

Großes Potential

Wie schon gesagt bin ich der Meinung, dass dieses Buch sehr großes Potential hat. Ich fand den...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2019 – 21:03

Sehr nett!

Das Herz eines Lesers wird erwärmt. Es spielt keine Rolle, ob es ein Kind oder ein Erwachsene...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?