Toller Einstieg mit vielen bekannten Charakteren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherbienchen Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Mich als totaler Büchernarr lädt es sofort ein, danach zu greifen und in der Welt des Buches abzutauchen. Auch die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar, nicht nur für Kinder und Jugendliche. Auch als Erwachsener hat man seine Freude mit dem Buch, wenn man solche Geschichten mag (und ich liebe solche Geschichten). Dass in dem Buch bekannte Charaktere aus bedeutenden Werken, wie z.B. "Alice im Wunderland" vorkommen, macht das Ganze noch spannender für mich. Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht und gerne würde ich wissen, wie es weitergeht und das Buch auch meinen Kindern gerne vorlesen.