Schwierige Geschichte

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nadibei Avatar

Sowohl der Klappentext, als auch das Cover des Buches fand ich total Überzeugend und haben mein Interesse an dem Buch definitiv geweckt, weswegen ich mich sehr gefreut hatte, als ich aus dem Lostopf gezogen wurde.
Nachdem das Buch dann bei mir eingezogen ist, habe ich mich noch am Selben Abend hingesetzt und angefangen zu lesen.
Aber was soll ich sagen, seit 1 1/2 Wochen versuche beziehungsweise zwinge ich mich täglich dieses Buch aufzuschlagen und ein Stück darin zu lesen. Es kostet mich so viel Überwindung, dass ich direkt die Lust am Lesen verliere.
Der Schreibstil hat mir anfangs gut, gefallen, da er einfach mal etwas anderes ist. Aber mit der Zeit wird es einfach nur anstrengend, dem ganzen zu folgend. Auch die Handlung kann mich einfach überhaupt nicht mitreißen und ich habe komplett die Motivation verloren, dieses Buch zu beenden.
Nach langem Überlegen, habe ich es nun abgebrochen. Vielleicht versuche ich mich in ein paar Wochen oder Monaten nochmal daran, aber aktuell zieht es meine Laune leider sehr nach unten.