Leseeindrücke zu Maxi von Phlip. Vorsicht, Wunschfee!

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2021 – 00:00

Paula und Maxi

Paula Goldenberg und Maximeralda Feodora Dilara Nima von Phlip ertleben ein Abenteuer besonderer...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2021 – 23:45

Super süß

Das Cover ist wirklich charmant und weckt gleich mein Interesse. Auch die Zeichnungen im Buch...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 23:37

Schön geschrieben

Die Geschichte liest sich einfach und schnell. Über das Geschehene wird aus der Perspektive ( Ich...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 23:21

MAXI

Maxi, die kleine Minifee, ist bei Paula gelandet, um sich zu beweisen. Das klingt nach einer...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 23:10

Vorsicht FEE

Paula Goldenberg hat eine kleine Fee "bekommen". Schon auf dem zauberhaften Buchcover sieht man...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 23:00

kleine große Fee

Maximeralda Feodora Dilara Nima von Phlip - das klingt ja mal nach einem großartigen Namen für...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2021 – 22:34

Magisch

Das Cover sieht echt witzig aus finde ich. Die schönen Bilder in der Leseprobe haben mir schon...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 22:07

Cool

Schon das Cover ist wirklich gelungen. Ein Mädchen an dessen Finger eine Fee hängt. Die Story ist...

elrayblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 21:36

Bezaubernd

Paula hat sich quasi eins Fee eingefangen, die anscheinend irgendetwas ausgefressen hat und nun...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 21:16

zauberhafte Fee

Das Cover ist sehr schön gestaltet und ich hatte schon etwas über das Buch gehört und war sofort...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 21:13

Zauberhaft!

Paula hat es gut - könnte man zumindest denken... schließlich ist eine echte Wunschfee bei ihr...

mihu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 21:12

Schöne Geschichte

Schön das Cover macht total Lust auf das Buch. Und fängt man an zu lesen fallen einem die tollen...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 20:39

Magie und Feen

Ein tolles Buch mit einer Geschichte aus Magie Witz und Zauber. Uns zumindest hat die Leseprobe...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2021 – 20:21

Schöne Illustrationen

Die Story erinnert ein bisschen an eine Mischung aus Sams und Aladin. Man kann zwar Wünsche...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 18:01

Nett

Eine niedliche Geschichte die mich ein klein wenig an "Bezaubernde Jeannie" erinnert oder auch...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 17:27

Sehr lustig

Das Cover ist sehr schön. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Maxi, die Wunschfee, hat...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 17:16

Niedlich

Was für ein niedliches Buch für Kinder. Die Bilder erleichtern den Einstieg in die Geschichte und...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2021 – 16:19

So niedlich

Eine beurlaubte Fee, die sich erst wieder beweisen muss. Wäre auch typisch, wenn ich so eine Fee...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?