Magisch, spannend und humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alle_kinder_lieben_buecher Avatar

Von

Paula ist ein ganz normales Schulmädchen. Ihr Tage sind eher durchschnittlich. Bis sie an diesem besonderen Nachmittag eine grüne Flasche in dem Trödelladen ihres Vaters findet. In der Flasche entdeckt sie die Flaschenfee Maximeralda Feodora Dilara Nima von Phlip. Kurz Maxi. Maxi ist eine Wunschfee - eigentlich, denn irgendetwas hat sie angestellt. Sie darf zur Zeit nicht richtig Zaubern. Damit sie wieder eine richtige Wunschfee wird, müssen gute Taten her. Es wird glaube ich spannend und sehr lustig. Ich bin gespannt Waschseife angestellt hat und wie das Abenteuer von Paula und Maxi weitergeht!

Das Leseniveau ist für 10 Jährige Mädchen.

Die Illustrationen sind wunderschön gestaltet.

Ich würde gern das ganze Buch lesen. Anschließend würde ich natürlich hier und bei den gängigen Portalen wie Lesejury, Amazon, Thalia, Was liest du, Hugendubel, buecher.de, Weltbild usw. rezensieren. Und auch auf Instagram https://www.instagram.com/alle_kinder_lieben_buecher/ würde ich auf das Buch aufmerksam machen.