Ein Wirbelwind von einer Fee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kindder80er Avatar

Von

Ich bin durch das toll gestaltete Cover auf das Buch aufmerksam geworden, denn dieser Fotoeffekt zieht schon die Aufmerksamkeit auf sich! Als ich dann von der kleinen beurlaubten Fee las, die ihren ganz eigenen Kopf hat und Paula natürlich nur Gutes tun will, aber dabei das ein oder andere Fettnäpfchen wahrscheinlich nicht auslässt, war ich begeistert! So einen kleinen Wirbelwind habe ich nämlich hier auch - natürlich ist sie keine Fee und schon gar keine Beurlaubte, aber Kopfstandtage kann sie ebenso leicht verursachen... ;-)

Die Schrift ist groß und auch für Erstleser gut zu lesen. Die Illustrationen im Buch sind zuckersüß und toll gezeichnet.

Mein Wirbelwind und ich sind gespannt, wie es mit Maximeralda Feodora Dilara Nima von Phlip weitergeht und wie sie Paulas Leben auf den Kopf stellt!