Lasst uns Zaubern!

buecherwuermchen_lau Avatar

Eine kleine Wunschfee hätte doch sehr gerne jeder oder nicht???!!😉

Naja...aber so eine kleine wie Maxi scheint wohl nicht sehr einfach zu sein und so wies aussieht hat Sie einen sehr eigenen Kopf ,welcher wohl nicht grad einfach ist und einen vllt sogar nicht immer den Richtigen Weg für Paula in angriff nimmt.

Aber der Name🙈...habt Ihren den Namen gelesen der kleinen Maxi....wir haben uns kaum mehr halten können vor lachen. Was eine Zuckersüsse Idee einer Kleinen Fee sooooooo einen langen lustigen Namen zu geben.
Unserer Vermutung nach verspricht die Fee einem schon ein lustiges Abenteuer mit viel Spass und Lachkrämpfen!
Wir würden zu gerne mit lachen und erfahren was Maxi bei Paula alles auf den Kopf stellt und in welche Situationen Sie sie bringt. Sicherlich nicht nur in Gute.

Das Cover fanden wir schon sehr süss und zum Lachen. Es hat etwas lustiges an sich und diese bunten Farben sowie die kleine Fee finden wir zuckersüss.
Den Spannungsaufbau haben wir im oberen Bereich schon etwas erklärt....wir wollen mitlachen! Schon dir Probe fandem wir sehr fantasievoll und zuckersüss geschrieben, richtig Kindgerecht und man will direkt erfahren was stellt die kleine Fee bei Hanna an.

Wir würden nicht nur gerne hier Rezensieren sondern auch auf Amazon/Tahlia/LB sowie auf dem Account meiner Tochter auf Bookstagram, da Sie eine totale Lesenärrin ist und die meisten Zeit des Tages Ihren Nase in Bücher steckt.