Paula und die Fee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
joe63 Avatar

Von

Die Kurzbeschreibung vom Buch fanden wir, meine Tochter und ich, sehr spannend und wollten unbedingt die Leseprobe lesen. Die uns dann ganz in den Bann gezogen hat. Schon die schönen Bilder fander wir toll und sie passer sehr gut zu der Geschichte. Aber jetzt zu der Geschichte mit Paula. Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen und ist auch sehr kindgercht geschrieben. Paula und Maxi sind gut dargestellt, so das die Kinder keine Probleme mit den Personen haben. Die Idee der Flaschenfee Maximeralda Feodora Dilara Nima
von Phlip hat mich erst an Aladin erinnert. Ist das Aladin in Neuzeit? Aber Maxi ist kein Flaschengeist und kann deshalb nicht wie ein Flaschengeist einfach Wünsche erfüllen. Wir sind jetzt total gespannt auf die vielen guten Taten die Maxi erfüllen kann und was eine beurlaubte Fee alles kann.